Startseite

Herzlich Willkommen

bei Happy Handmade

Über meine Website

Hallo lieber Handarbeitsfreund,

ich freue mich sehr, dass du meine Seite besucht.

Hier bei Happy Handmade kannst du verschiedene Artikel vorbestellen. Jeder Artikel wird dann von mir persönlich für dich angefertigt und ist daher ein echtes Unikat.

Auch Sonderanfertigungen sind auf Anfrage natürlich möglich. Nutze dafür einfach das Kontaktformular am Ende der Seite und schick mir eine Nachricht nach was du suchst.



Neu ab Mai 2024 – Workshops


Mein Shop

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und hoffe ich kann dich mit meiner Auswahl begeistern.


* Neuste Artikel im Shop *


Hier geht’s zu den Schnäppchen


Partner


Du hast noch Fragen oder Sonderwünsche? Dann immer her damit.


    Datenschutz

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.